hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche Verlies zu mieten

geschrieben von Huehnerschrecker  am 24.04.2016 um 16:24:30 - als Antwort auf: Re: suche Verlies zu mieten von Jose Jalapeno
Auch wenn mein Beitrag jetzt zum eigentlichen Thema "suche Verlies zu mieten" nicht passt, wollte ich mich auf eben diesen Beitrag rühren. Beeindruckend, die Beschreibung des Kerkers und der Behandlung. Mindestens ebenso beeindruckend sehen die Eigenbau-Fesseln für mich aus. Ich hatte mir vor längerer Zeit zwar auch mal welche auf Maß machen lassen. Offensichtlich war ich bei den Fußschellen aber etwas zu vorsichtig gewesen - sie sind wohl etwas zu groß geworden und lassen sich deshalb kaum tragen. Schade dass es den Hersteller nicht mehr gibt. Ich finde es toll, wenn man solche Stücke für sich selbst bauen kann.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.04.2016 19:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]