hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche Verlies zu mieten

geschrieben von bondage-munich  am 25.04.2016 um 19:28:13 - als Antwort auf: Re: suche Verlies zu mieten von Gast01
>spielt man da zusammen?

es gibt verschiedene Events und Partys, wo dann gemäß Ausschreibung das entsprechende Programm stattfindet.

Weiterhin kann man sich auch (an Tagen wo keine Events sind) einmieten. Dabei kommt man dann ggf. auch in Kontakt zu anderen Gästen.
Ein "zusammen spielen" gibt es nur wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind.
Also im Normalfall nicht.
Es wird aber durchaus sein, dass man von anderen Leuten z.B. Geräusche oder Gespräche hört.

Ich wurde auch einmal in eine Session einbezogen, indem ich über den Gast im Nachbarkäfig (habe ihn nicht gesehen, nur gehört) befragt wurde. "hat er versucht mit dir Kontakt aufzunehmen? usw.". Das ganze so wie man es aus den Domina Filmchen kennt. Nur halt live. Fand ich recht unterhaltsam.

Wer ganz ungestört sein will, sollte das vorher schon klären oder auch die ganze Residenz mieten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.04.2016 21:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]