hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Alter Mann und Bondage

geschrieben von Stahlfan  am 24.02.2016 um 17:48:54
Nachdem ich vor einigen Jahren hier schon als Stammposter «Stahl» mitgeschrieben habe, hatte ich mich länger verabschiedet. Ich versuchte meine Neigung zu unterdrücken, was aber auf die Dauer nicht gut geht. Es fehlt mir etwas, wenn ich nicht gefesselt sein kann. Nun begann ich wieder, mich mit meiner Neigung auseinander zu setzen.
Nun frage ich in die Runde, ob ich mit meinen 68 Jahren der mit Abstand der älteste in diesem Forum sei.
Über Lebenszeichen von älteren Semestern, aber natürlich auch von jüngeren, freue ich mich.
Über das WIE meines Auslebens der Neigung werde ich gerne in einem späteren Bericht schreiben.

Stahlfan (=ich liebe Stahlfesseln!)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2016 17:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]