hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Alter Mann und Bondage

geschrieben von Maskenfreund  am 25.02.2016 um 12:12:17 - als Antwort auf: Alter Mann und Bondage von Stahlfan
Warum sollte man zu alt für etwas sein…?
Nur weil die „Gesellschaft“ es vorschreibt oder es uns vorlebt?
Gerade die Jüngeren meinen ja immer gerne:  „Guck mal, der geile alte Bock!“ und lachen einen aus, aber diejenigen werden auch irgendwann mal in dem Alter sein.
Solange man Gesund ist und seine eigene Sexualität ausleben kann, sollte man es auch machen  solange es geht. Wie schnell kann es passieren, dass es durch einen Unfall oder Krankheit soweit kommen kann, dass man bestimmte Dinge nicht mehr machen kann?
Und dann…? Wofür bzw. warum hat man dann auf so etwas verzichtet? Nur, damit man von irgendwelchen Leuten akzeptiert wird?
Jeder hat sein Leben gelebt und ist dadurch zu dem geworden, der er nun mal ist. Bevor ein anderer sich eine Meinung über einen bildet, sollte er erst einmal ein paar Wochen in den Schuhen des anderen laufen. Dann wird er sehen warum er so geworden ist und warum er so sein Leben lebt.
Sex ist doch das schönste was uns die Natur geschenkt hat und beim Sex können wir so sein wie wir sind bzw. wie wir möchten, solange wir keinem anderen dabei wehtun.
Ich selber bin nun auch über 40 und lebe meine sexuellen Vorlieben mit meiner Lieben Frau aus. Was andere über mich denken, ist mir ziemlich egal. Meine Frau und ich spielen auch für unser Leben gerne mit unserer Wii und am PC. Nur weil wir jetzt beide über 40 sind und von so manchen jugendlichen ausgelacht werden, weil wir noch Computer-Spiele „zocken“, heißt das ja noch lange nicht das wir darauf verzichten werden. Warum auch…?
Man ist nie zu alt um etwas zu machen was einem selber gefällt.
(Das ist nur meine eigene Meinung dazu… )

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2016 13:12
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]