hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gleichgesinnte in München gesucht

geschrieben von Bayer007  am 31.12.2015 um 16:29:28
Liebe Forengemeinde,

Seit Jahren trage ich gerne heimlich und aus Leidenschaft Frauenkleidung als Mann. Dazu gehören Unterwäsche, Korsetts und vor allem High Heels. Vor einiger Zeit habe ich damit begonnen, diese Dinge auch in der Öffentlichkeit zu tragen. Das ist natürlich bei den nicht sichtbaren Dingen kein großer Schritt, fühlt sich aber trotzdem toll an. Bei den High Heels ist es ein bisschen anders. Das traue ich mich noch nicht so richtig. Würde das aber gerne mal ausbauen. Vielleicht auch mit abschließbaren Schuhen und einem gewissen Zwang.

Wer hat denn Erfahrungen damit, was noch geht? Gibt es vielleicht noch andere restriktive Kleidung, die sich gut in der Öffentlichkeit tragen lässt?

Gibt es hier im Forum vielleicht sogar Gleichgesinnte aus München, die an gemeinsamen Unternehmungen interessiert wären? Vielleicht sogar Frauen, die sowas spannend finden?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.01.2016 18:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]