hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gleichgesinnte in München gesucht

geschrieben von Asterix  am 04.01.2016 um 17:11:41 - als Antwort auf: Gleichgesinnte in München gesucht von Bayer007
Gehen tut grundsätzlich vieles. Wenn du gut und überzeugend darauf laufen kannst kein Problem, mehr als den ein oder anderen neugierigen Blick wirst du nicht ernten eventuell auch Gelächter, kommt darauf an wem es wann auffällt. Ja und ob es auffällt liegt natürlich an der Art der Schuhe. Rote Lackpumps fallen jedem auf, alleine das Geräusch, aber wenn du zum Beispiel zum Gassigehen mit dem Hund 10cm Keilabsatz trägtst juckt das eigentlich niemanden du tranierst das laufen, 2 Stunden Rundgang sollte kein Problem sein, du kannst nicht weglaufen und must zu deinem Wünschen? stehen.

Was geht noch? Geh in ein Nagelstudio und lass dir Gelnägel machen.
Geht nicht? Also ich trage meine seit fast 2 Jahren und bis auf die eine oder andere nette Begenung, ab und an ein ungläubiges staunen. Macht auch Spaß , wenn man es denn will.
Ich glaube hier liegt das eigentliche Problem, immer in irgendwelchen Foren zu fragen was denkt ihr über....
Die Frage ist was möchstest du in deinem Leben tun.

In meinem Bekanntenkreis gucken die Leute, wenn ich keine hohen Hacken trage.
Ich mache dabei keine Unterschiede ob auf dem Campingplatz zu ner Party oder beim Gassigehen mit dem Hund unterwegs bin.
Ich trage Sandalen, natürlich mit lackiierten Nägeln.
Warum, es macht mir Spaß und mir ist völlig egal ob es Mainstream ist.
Wenn ich flach trage, fragen die mich ob ich krank bin.

Da ich hier nur selten schreibe hoffe ich niemandendes Nickname zu missbrauchen.
LG Asterix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2016 10:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]