hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gleichgesinnte in München gesucht

geschrieben von uliZ  am 06.02.2016 um 11:21:06 - als Antwort auf: Gleichgesinnte in München gesucht von Bayer007
Kaufe Dir doch ein Paar Winter-/Gummistiefel (ein oder zwei Nummer größer, evtl. mit seitlichem Reißverschluß) und ziehe diese über die High-Heels. Von außen nicht sichtbar, das Gehen sieht es etwas befremdlich aus. Evtl. kann man durch Übung so laufen, dass niemand es bemerkt.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2016 09:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]