hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mann auslasten

geschrieben von Gästin  am 11.12.2015 um 20:33:02
Hallo miteinander
Ich hoffe das ich hier nicht falsch bin.
Mein Liebster und ich führen eigentlich ein ausgewogenes Liebesleben.
Und erst recht eine tolle Ehe.
Blos ab und an kann er einfach nicht von mir ablassen und will immer wieder und wieder.
Ich komme da einfach nicht mehr mit. Sowas kenne ich von anderen Jungs nicht.
Die sind irgendwann mal zufrieden und geben Ruhe.
Ich weis auch nicht woher das kommt.
Jetzt zu meiner Frage ans Forum.
Er hat gesagt er würde gerne mal so richtig von mir gefordert werden.
Dabei wärs ihm auch egal wie ich das anstelle.
Ich Denke das wär für einige Mädels hier kein Problem.smile
Prima fänd ich ihn zu fesseln und zu verwöhnen.
Weis aber nicht wie man das anstellt ohne ihm wehzutun.
Das möchte ich absolut nicht.
Aber wenn mein Mann schön bequem und absolut sicher gefesselt wäre. Dann fänd ichs doch schon sehr nett ihn ohne sein zutun oder gegen sein Verlagen zum Höhepunkt zu bringen. Oder auch nur dazu das sein kleiner Mann wieder Willen steht.
Ich hab da mal was von elektrischen Sonden gelesen.
Wo gibts sowas? Kann man die so einstellen das es nicht wehtut? Bringt das dann nochwas?
Prima wäre, wenn er ohne seinen Willen durchs Knöpchen drücken kommen muss.spitz
Oder sein kleiner Mann mittels Zeitschaltuhr zum Leben erweckt würde.spitz
Keine Angst würde schon Pausen bedenken.
Ich glaub 20 Minuten dazwischen wären easy für ihn.zwinker
Er machts bei mir ja auch nicht anders.grmpf-rot
Muss jetzt aber nicht zwingend technisch sein.
Ich Denk aber per Hand ists bald vorbei mit dem Spass
Lieb wärs auch wenn mir jemand Tipps geben könnte wie man einen Mann effektiv fesselt ohne ihm wehzutun.
Hab keinen blassen schimmer wie.
Aber bitte so das er da 100%ig nicht rauskommt! Lieber ists dann doch etwas unangenehmer.
Ich denke wenn er keinen Bock mehr auf "ich muss jetzt" hat wird er da ganzschön rummachen, anstatt sich aufs nächste mal vorzubereiten.
So sindse halt die Jungs,kuss
Ach ja hab da etwas im Forum gestöbert und die verschiedensten Knebelungen gefunden.
Ist glaub ich alles zu extrem fürs erste mal. Wobei er da nicht rumkommen wird (Mehrfamilienhaus). Gibst da irgend was harmloses was leise macht?
Hab da was von Strumpfhosen gelesen.
Geht das wirklich?
Wäre Prima, ist ein ganzer Schub vorrätig.smile
Entsteht dadurch Brechreitz?
Bleiben die drin?

Vielen Dank im voraus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.12.2015 08:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]