hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann auslasten

geschrieben von Maskenfreund  am 13.12.2015 um 13:23:55 - als Antwort auf: Mann auslasten von Gästin
Hallo Gästin,

wenn ich es richtig verstehe möchtest Du Deinen Mann fesseln und ihn so lange "benutzen" bis er nicht mehr kann bzw. keine Lust mehr hat mit Dir Sex haben zu wollen, richtig? smile

Wenn Du Ihn fesseln möchtest ohne das es unangenehm ist, verwende Lederfesseln. Am besten gepolsterte die man auch mit einem Schloss abschließen kann. So kann er sich nicht mehr selber befreien.
Es gibt auch verschiedene Ganzkörperfesseln wo man auch so gut wie nicht rauskommt.

Zum fesseln gibt es mehrere Möglichkeiten, wie zum Beispiel im Sitzen auf einen Stuhl, wo die Füße an den Stuhlbeinen gefesselt werden und die Hände hinter der Rückenlehne. So hast Du vollen "Zugriff" und er hat es einigermaßen bequem.
Im Bett, mit Hilfe von Bettfesseln, geht es auch wunderbar.

Dazu nimmst Du noch eine Augenmaske, damit er nicht sehen kann was Du alles mit ihm vorhast... spitz

Als Knebel würde ich ne Knebelmaske vorschlagen, so wie diese hier:
https://www.baumwollseil.de/Leder-Mouth-Restrictor-Maulkorb.html

Man hat nichts im Mund und somit auch kein Problem einen evtl. Würge Reitz auszulösen.
Jeder Mensch reagiert auf Gegenstände im Mund anders und es kann sehr schnell passieren das man mit Knebeln, vor allem als Anfänger, die in den Mund ragen einen Würge Reitz auslöst was sogar bis zum... lassen wir das. Du verstehst was ich meine, oder?

Ich habe selber eine solche Maske und ich finde die Prima. Sprechen ist damit unmöglich. zwinker

Mit den "Sonden" meinst Du bestimmt E-Stim.
Wenn Du darauf zurückgreifen möchtest, kaufe Dir nur spezielle Geräte aus dem Medizinischen Bereich. Die sind Gesundheitlich unbedenklich. Lass die Finger von irgendwelchen Eigenbaugeräten oder anderen Dingen.
So bist Du auf der sicheren Seite und die machen auch unheimlich Spaß. smile

Ich habe so etwas auch und benutze es auch gerne, wobei ich aber sagen muss das ich damit nicht zum Höhepunkt komme. Ich brauche immer etwas manuelle Stimulation dazu.

Wenn Du es nicht immer mit der Hand machen möchtest, dann nehme doch andere Hilfsmittel dazu wie zum Beispiel einen Masturbator. Damit geht es auch prima.

Fang einfach mal an und steigere Dich langsam.
Mit der Zeit und Erfahrung bekommst Du auch bestimmt neue Ideen wie Du deinen Mann so richtig verwöhnen kannst... zwinker


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.12.2015 13:23
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]