hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann auslasten

geschrieben von Laura  am 15.12.2015 um 18:00:46 - als Antwort auf: Mann auslasten von Gästin
Hey,

willkommen im Club! :)

Ich habe zum Glück auch einen solch tollen Mann, der irgendwie nicht ausgelastet ist. Wir haben da offen drüber gesprochen und ich habe geschickt seine überschüssige Energie in Bahnen gelenkt, die sinnvoll sind.

Konkret bedeutet das, dass es jetzt "Sex als Belohnung" gibt, wenn er etwas toll gemacht hat. Versteh mich nicht falsch, ich nutze ihn nicht aus und er bekommt auch keine Strafen. Wir haben ganz normalen Sex wie vorher. Nur das er den ein oder anderne Orgasmus zusätzlich bekommt, für besondere Leistungen. zB Sport, wenn er besonders aufmerksam war, oder andere Aufgaben.

Beispiel 1) Ich habe ihn recherchieren lassen, wie er es mir besser Oral besorgen kann und wie ich Ihn besser oral verwöhnen kann. Ergebnis: Besserer Oral-Sex (beiderseitig) + ich habe jetzt auch häufiger Lust

Beispiel 2) Ich habe ein Punktesystem für seine sportliche Aktivität entwickelt. Abhängig von seiner Leistung gibt es jetzt einen Bonus-Orgasmus. Ergebnis: Er sieht nicht nur viel fitter und gesünder aus, er hat jetzt Muskeln und zudem 5KG abgenommen. Er fühlt sich besser und ist ausgeglichener. Dafür muss ich natürlich häufiger ran ... aber hey, bei dem "neuen Anblick", ist das nur noch halb so wild ! ;)

Wenn du konkrete Tipps möchtest, schreib mir gerne vertraulich eine Mail: laura.beihart@gmail.com

LG Laura
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2015 17:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]