hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hallo. Mein Name ist Jasmin

geschrieben von Gast  am 17.05.2015 um 13:33:11 - als Antwort auf: Re: Hallo. Mein Name ist Jasmin von meinmunich
Hallo meinmunich,

entschuldige die später Rückmeldung.

Ich halte Leder einfach für ein sehr schönes, elegantes Material, was wirklich zu jedem Anlass passt. Ich liebe einfach dieses Gefühl und trage es so oft wie möglich smile

Meine Aussprache mit meiner guten Freundin habe ich schon beschrieben.

(http://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=60464)

Mittlerweile weiß auch mein guter Bekannter bescheid und ich kann auch schon auf ein tolles Erlebnis in meinem roten Lederoverall zurückschauen.zwinker
Weitere Aktionen sind schon Planung.

Vielen Dank für deinen Rat und dein Interesse an meinem "Problem",

Gruß
Jasmin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.05.2015 14:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]