hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hallo. Mein Name ist Jasmin

geschrieben von meinmunich  am 15.04.2015 um 12:30:50 - als Antwort auf: Hallo. Mein Name ist Jasmin von Gast
Hallo Jasmin,

das ist doch wunderschön, daß es immer wieder Frauen gibt, die es lieben in Leder gekleidet zu sein... dann auch noch gerne gefesselt und geknebelt im Lederoverall...

Ich sehe es auch so, daß reden mit Deinen Freunden sicher helfen kann. Wenn bei den Beiden aber die Neigung, Kenntnisse, Ideen usw. fehlen, kommst Du evtl. nicht weiter. Je nachdem wo Du lokal sitzt oder wo Du mit Deinem Motorrad schön in Leder gekleidet hindüst, gibt es hier im Forum sicher auch passende Gegenstücke ;-). Das bedeutet natürlich dann auch viel Vertrauen und das  Thema Sicherheit spielt eine große Rolle.

Wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg und hoffentlich bald fesselnde Erlebnisse. Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.04.2015 12:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]