hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hallo. Ich nochmal

geschrieben von Gast  am 29.04.2015 um 10:14:05 - als Antwort auf: Hallo. Mein Name ist Jasmin von Gast
Hallo zusammen,

ich habe mich mit meiner Freundin ausgesprochen und sie hat wundervoll reagiert. Ich habe ihr gesagt, dass ich etwas Dringendes mit ihr bereden möchte und so hat sie mich von der Arbeit abgeholt und wir sind gemeinsam zu mir gefahren. Ich habe meinen Mut zusammen genommen und gesagt, dass ich unbedingt mal gefesselt werden möchte und zwar von ihr (da ich ihr am meisten vertraue).
Sie hat kurz überlegt und dann zugestimmt. Sie möchte mit ihrem Mann mal was Neues ausprobieren und könnte ja an mir üben smile

Wir haben dann noch einen schönen Nachmittag verbracht...und ja, ich wurde noch gefesseltzwinker, zwar "nur" in meinem Büro-Outfit und auch nur Hände auf dem Rücken, aber heute Abend treffen wir uns bei ihr und dann trage ich wieder meinen Lederoverall für´s Motorradfahren.zwinker

Sie will sich für den Abend auch was schönes ausdenken.smile
Ich freue mich sehr.

Liebe Grüße
Jasmin


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.04.2015 10:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]