hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Europe Magic Wand mit Zeitschaltuhr ?

geschrieben von arndti71  am 22.01.2015 um 13:26:45
Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Bezugsquelle für den Hitachi Magic Wand Original (Vibratex HV-260). Der Europe Magic Wand wäre zwar qualitativ eine adäquate Alternative, hat aber leider einen Taster, der z.B. mit einer Funksteckdose  bzw. Zeitschaltuhr nicht funktioniert. Wenn der Strom nämlich  einmal weg ist, muss man quasi den Taster immer wieder erneut drücken- was ja gefesselt schlecht geht...
Kann mir da von Euch vielleicht jemand weiterhelfen.
Eine Idee den Europe Magic Wand mit Zeitschaltuhr benutzen zu können wäre natürlich noch besser.
Vielen Dank im Voraus.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2015 08:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]