hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Europe Magic Wand mit Zeitschaltuhr ?

geschrieben von arndti71  am 25.01.2015 um 06:34:10 - als Antwort auf: Re: Europe Magic Wand mit Zeitschaltuhr ?  von Hälge
Hallo Hälge,

wie ja Seilchen dankenswerterweise schon geschrieben hat,  geht es ja primär um den Europe Magic Wand. Dieser geht aber eben leider nur wieder durch erneutes Drücken, wenn er stromlos war.
Beim Hitachi bzw Vibratx HV-260 funktioniert es, dieser ist aber leider nicht wirklich einfach zu beziehen in Deutschland, da nicht EU-konform.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2015 15:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]