hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Europe Magic Wand mit Zeitschaltuhr ?

geschrieben von Seilchen  am 24.01.2015 um 18:22:08 - als Antwort auf: Re: Europe Magic Wand mit Zeitschaltuhr ?  von Hälge
Hallo Hälge,

arndti71   schreibt ja "Der Europe Magic Wand [...] hat aber leider einen Taster, der z.B. mit einer Funksteckdose  bzw. Zeitschaltuhr nicht funktioniert." Und darum sucht er einen anderen Massager.

Ich denke auch, der Fairy könnte was Passendes sein. Am Montag kann ich das gerne mal für Dich, arndti71 testen.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Fairy Magic Wand


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]