hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln

geschrieben von Maskenfreund  am 01.10.2014 um 22:29:09 - als Antwort auf: Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln von Helena
Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Das mit der Maske hört sich ja klasse an. :)

Leider finde ich unter Google nichts.
Kannst Du nicht mal ein Bild von der Maske schicken oder mir sagen wo in Leverkusen der Shop war bzw. ist...?
Ich wohne in der nähe von Leverkusen und würde dann einfach mal vorbeifahren und selber schauen.

Ich danke Dir schon mal... :)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.10.2014 07:32
---
Maskenfreunds Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]