hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln

geschrieben von Maskenfreund  am 02.10.2014 um 14:44:13 - als Antwort auf: Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln von Seilchen
Hallo Seilchen,

vielen Dank für das Bild und für den Link.
Die Maske sieht wirklich sehr gut und vor allem bequem aus. :)
Leider ist der preis wirklich heftig... oh

Aber wie schon in der Beschreibung steht, bei manchen Masken aus dem Internet ist der Begriff "Kunstleder" noch zu gut... smile

Da muss ich wohl noch etwas sparen, wenn ich in den Genuss dieser Maske kommen möchte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2014 14:11
---
Maskenfreunds Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]