hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln

geschrieben von Helena  am 04.11.2014 um 01:50:48 - als Antwort auf: Re: Sinnesentzug mit Maske, Kopfhörer und Fesseln von Maskenfreund
Hallo Maskenfreund !

Kommst Du aus Wuppertal ?
Wegen deinem Satz ...

Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack, woll...?

Woll ... ! Das kenne ich nur von Wuppertalern ! Aber egal !

Ja, die Maske ist aus Latex. Ihm gefällt das Material sehr. Ich finde, es ist auch, mehr oder weniger, sehr angenehm zu tragen. Sofern ich es als angenehm empfinden kann, von ihm mit der Maske versehen zu werden und beim ... sozusagen isoliert von der Außenwelt bin.
Aber, ich nehme das gerne in kauf, für ihn ! Ich liebe ihn !

Lieben Gruß,

        Helena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2014 08:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]