hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Partnerin überzeugen!!!!!

geschrieben von Zoltan_99de  am 13.08.2014 um 09:50:57
Also ich schreibe jetzt mal, obwohl das bestimmt schon mal gepostet wurde, oder zumindest so ähnlich:
Ich stehe total auf Fesseln und alles was damit zusammen hängt.
Meine Partnerin allerdings nicht. Es ist nicht so, dass sie es total ablehnt, aber sie sieht das nicht als den Kick, bzw. Sieht das manchmal sogar abtörnend, wenn ich es machen möchte. Sie ist dann zwar wenn wir mitten drin sind voll dabei und macht das Fesseln auch bis zu einem gewissen grad mit, aber ich merke einfach, dass sie es von sich aus nicht machen oder verlangen würde. Ich hätte gerne mehr!
Meine Frage ist jetzt an euch, wer hat ähnliche Erfahrungen. Ihr braucht mir jetzt nicht zu schreiben, dass ich ja mit Seiden Tüchern anfangen kann und so weiter. Das weiß ich alles. Hab ich auch schon gemacht. Mit Handschellen oder professionellen Fesseln aus Leder brauche ich eh nicht bei meiner Partnerin anzukommen! Zumindest nicht derzeit, aber das würde ich mir wünschen.
Mir interessiert einfach, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen hat oder welche Sie kann mir sagen, wie ich es anstellen könnte, dass meine Partnerin mehr Lust drauf bekommt und auch von sich aus das Fesseln verlangt oder es auch mal bei mir macht (das wäre auch geil!)
Ihr würdet mir echt damit helfen.
Danke schon mal für eure Vorschläge, Erfahrungen oder Tipps.
Gruß Zoltán
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.08.2014 09:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]