hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Partnerin überzeugen!!!!!

geschrieben von Zoltan_99de  am 15.08.2014 um 10:24:23 - als Antwort auf: Re: Partnerin überzeugen!!!!! von Susi86
Hi Susi,
Das finde ich echt cool, dass du mir hier als frau schreibst. Dann kann ich evtl. Meine partnerin besser verstehen, bzw. Ich lese raus, dass du dich da ganz gut reinversetzen kannst, weil es dir ähnlich ging/geht.
Wie gesagt, ist sie während der spielchen ab und zu mal nicht abgeneigt, wenn ich sie fessle. Das mache ich meistens mit seidenschals. Aber wenn ich das mehrere male hintereinander mache, dann kommt oft die bemerkung, ob ich mir such eigentlich wieder mal anders (ohne fesseln) vorstellen kann. Ich merke also, dass sie es nur mir zu liebe mitmacht. Eine fesselung auf ihre initiative hin gab es leider noch nie. Sie sagt zwar immer, dass es mir gefiele und ich bejahe das dann auch, aber aktiv in dieser hinsicht wird sie', bzw. Wurde sie leider noch nie.
Insofern habe ich mich ihr ja schon dafür angeboten!
Vertrauen ist bei uns im bett und sonst auch uneingeschränkt vorhanden. Daran kann es eigentlich auch nicht liegen.
Deshalb bin ich ja ein bisschen ahnungslos, wie ich das alles noch steigern kann.
Daber deine antwort hat mir schon sehr geholfen. Vielen dank dafür!
Wenn du noch weitere tipps hast, kannst du mir gerne schreiben.
Gruss zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.08.2014 10:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]