hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Partnerin überzeugen!!!!!

geschrieben von Zoltan_99de  am 20.08.2014 um 22:36:39 - als Antwort auf: Re: Partnerin überzeugen!!!!! von Steve
Hi Steve,
Auf alle Fälle schon mal herzlichen Dank für deine offenen wort eund deine tipps, die du ja wirklich selbst am eigenen leib erspüren musst.
Das eine oder andere war mir bewusst und du hast recht, veranlagung kann man nicht an- und ausschalten.
Aber viellleicht gobt es ja dennoch die eine oder andere spielsession.
Das ist auch meine hoffnung, die ja bekanntlicherweise zu letzt stirbt.
Nochmals danke für deine tipps
Gruss zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.08.2014 22:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]