hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schmerzen ohne Spuren

geschrieben von Tom  am 08.07.2014 um 15:38:23
Einen schönen guten Tag,

bei der Suche nach weiteren Möglichkeiten bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich habe eine Spielpartnerin, mit der ich mich desöfteren treffe und die sehr auf unbequeme Fesselung und auch Schmerzen steht. Problem ist nun, dass sie regelmäßig in die Sauna geht (mit Bekannten die nichts von ihren Vorlieben wissen....sollen!) und die Spuren da natürlich nicht soooo toll aussehen.

Jetzt wollte ich einfach mal nach neuen Ideen für "Folterungen" (es darf schon schmerzen!) fragen, die man da trotzdem machen kann?

Strom haben wir schon (ist eigentlich wudnerbar, aber nur das ist ja eintönig...)
Kerzen hinterlassen doch mehr eine "Sauerei"....
Klammern sind ganz gut
....

Gibts da noch weitere gute Möglichkeiten und Ideen?

Danke und gRüße
Tom  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.07.2014 15:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]