hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Tipps gegen die Wachs-Sauerei

geschrieben von FordPrefect  am 13.07.2014 um 12:36:27 - als Antwort auf: Schmerzen ohne Spuren von Tom
Moin Tom

zum Thema "Kerzen hinterlassen Sauerei":

Meine Partnerin und ich stehen sehr auf Wachs aber eben nicht auf das Gebrösel hinterher. Aber wir haben für uns eine Lösung gefunden :)

(1) Großes Handtuch drunter legen (140x220). Das Handtuch kannst Du später über der Badewanne ausschütteln, dann ist schon ma 3/4 des Gebrösels weg!
(2) ich lege zusätzlich Einweg Unterlagen auf das Handtuch (Wickelunterlagen aus dem Drogerie-Markt oder - weil größer - aus dem Sanitätshaus. Kann man im Internet günstig bestellen). Wenn Wachs vom Körper runter läuft, landet es auf den Wegwerf-Unterlagen.
(3) Öle sie gut ein! Kann man sehr schön als erotische Massage beginnen und dann zum Wachs übergehen. Entweder mit erwärmten Massage Öl oder mit einer Massage-Kerze. Unsere Massage Kerze ist schon sehr warm, aber noch gerade eben nicht schmerzhaft - eben an der Grenze. Das macht besonders Spaß. Wenn Du kein normales Öl verwenden willst wegen Kondomen, dann nimm ein Silikon-Öl. Gerade mir Silikon-Öl kannst Du z.B. eine Yoni Massage machen während sie auf dem Rücken liegt und die Augen verbunden sind. Dann zum eigentlichen Wachs über gehen.

Durch das Ein-Ölen kannst Du das Wachs hinterher ganz einfach vom Körper entfernen. Das geht total super, in großen Stücken! Ich stelle mir eine Plastik-Schüssel daneben wo ich das abgezogene Wachs hinterher rein mache. In der Regel brauche ich dann nur noch einen Handfeger für 3 oder 4 Brösel auf dem Bett oder Fußboden (auf dem Weg ins Bad) und die Sauerei hält sich echt in Grenzen. Ich bin meist fertig mit "Aufräumen" bevor Sub nach dem Spiel fertig geduscht ist :)

Grüße
Torsten


P.S.: Massage-Kerze ist organisches Öl und damit nicht Latex-Kondom verträglich. Als Lösung verwenden wir gerne sog. "Frauenkondome", die sind aus PU (Polyurethan) und im Gegensatz zu Latex-Kondomen gegen Öl unempfindlich. Es gibt auch PU Kondome für Männer, damit habe ich allerdings bisher keine Erfahrung.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2014 12:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]