hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schmerzen ohne Spuren

geschrieben von Alex  am 20.07.2014 um 23:42:47 - als Antwort auf: Re: Schmerzen ohne Spuren von Tom
Ja klar bringt das was! Ist sogar eine sehr beliebe Strafe. Am Besten Anal. Laut meinen Informationen kann da auch nichts kaputt gehen da direkt Schmerzen nur eine Illusion des Körpers ist. Wie fast immer wenn der Körper etwas für scharf empfindet.
Hab es auch schon als Strafe bekommen. Fang am Besten mit ganz kleinen Stücken an! ;)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.07.2014 07:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]