hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selfbondage Session und Backup

geschrieben von Maskenfreund  am 23.06.2014 um 17:19:49 - als Antwort auf: Selfbondage Session und Backup von FordPrefect
Hallo Torsten,

auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, wollte ich mich hierfür bedanken.
Sehr gut geschrieben.
Da werden wieder mal die "Gefahren" beim Selbst-Bondage vor Augen geführt.
Gerade wenn man unheimlich erregt ist, denkt man nur an seine Befriedigung, aber meistens nicht an die Gefahren die dabei entstehen können.

Mal ne Frage zu dem Kopfhörer.
Ich stehe auch unheimlich auf den "Sinnesentzug" und wollte mal Fragen ob Du nicht ein paar Informationen zu dem Kopfhörer geben kannst. smile
Ich bin immer auf der Suche nach einem solchen Teil.

Danke Dir schon mal. zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2014 21:51
---
Maskenfreunds Blogg


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]