hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selfbondage Session und Backup

geschrieben von FordPrefect  am 28.06.2014 um 22:36:25 - als Antwort auf: Re: Selfbondage Session und Backup von Maskenfreund
Hallo Maskenfreund,

der Kopfhörer, den ich habe, ist der "P7" der Firma "Bowers&Wilkins". Das Teil hat mich zum "Vorzugspreis" knappe 350 Euro gekostet, aber ich muß ehrlich sagen, ich bereue keinen einzigen Cent!!! Als ich den Kopfhörer im Hifi Laden eines guten Freundes meiner Schwester ausprobiert habe, fuhr gerade ein Krankenwagen mit Martinshorn vor der offenen Türe vorbei - ich habe das aber erst wahrgenommen, als ich den Krankenwagen gesehen habe und die Kopfhörer abgenommen habe.

Man kann die Kopfhörer ganz prima auf zwei Arten verwenden:
(1) mit Musik auf den Ohren. Schon relativ moderate Lautstärke sorgt für totalen Sinnesentzug. Allerdings hört man bei genauem Lauschen in den Liederpausen evtl. schon was
(2) man kann das Kabel entfernen und den Kopfhörer ohne Musik mit ein paar klassischen "Ohropax Color" aus dem Drogeriemarkt kombinieren. Zuerst die Ohrstöpsel rein, dann die Kopfhörer drüber -> da hörst Du komplett gar nix mehr! Wer es gerne RICHTIG ruhig hat, ist hiermit perfekt beraten :D

Wie gesagt, als reines Spielzeug sicherlich zu teuer. Wenn man so wie ich ein wenig Musik-Verrückt ist und sensible Nachbarn hat (*grins*) aber eine absolute Empfehlung!!! Einmal eingespielt, ist der Klang dieser Kopfhörer phänomenal!!!

Grüße
Torsten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.06.2014 22:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]