hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lust auf etwas gewagtere Fesselspiele

geschrieben von FordPrefect  am 19.06.2014 um 10:55:14 - als Antwort auf: Lust auf etwas gewagtere Fesselspiele von Jörg-Reiner
Hallo  Jörg-Reiner,

ich habe mit einer früheren Freundin mal einen ähnlichen Schritt versucht und habe sie mit Seilen ans Bett gefesselt, so ganz klassisch wie man es in Filmen sieht. Es war ein totales Desaster!!! Meine Lehre daraus --- keine Seile verwenden für sowas.

Fang auf jeden Fall langsam an und erwarte nicht zuviel auf einmal. Ich habe den Hang dazu, immer zu viel zu wollen, das hat uns den Spaß damals gründlich verdorben. Ich würde Dir folgendes empfehlen: Kauf Dir Leder-Manschetten für Hand- und Fußgelenke. Gepolsterte Manschetten sind mit am besten geeignet. Achte darauf, daß es richtiges Leder ist und kein Billig-Kunstleder, ein paar Euro mehr ausgeben lohnt hier auf jeden Fall! Zusätzlich brauchst Du etwas Seil - Bauhaus-Qualität reicht für das Szenario, das ich hier beschreibe, ordentliches Baumwollseil ist auf lange Sicht aber besser. Damit werden die Manschetten dann an das Bett fixiert. Eine Augenmaske bekommst Du ggf. sogar im Drogeriemarkt ("Schlafmaske"). Knebel lass erst mal weg... wie gesagt - nicht zu viel auf einmal!

In den Filmchen sieht man die Frauen immer Spread-Eagle an die Bettpfosten gefesselt. Für Anfänger m.E. total ungeeignet. Die Hände über Kopf an die Bettpfosten gefesselt sieht zwar sexy aus, ist aber für ungeübte Personen auf Dauer saumäßig anstrengend. Bessere Variante: die Arme werden seitlich neben dem Körper ans Bett fixiert. Entweder ziehst Du das Seil unter dem Bett hindurch und befestigst die Enden an den Handgelenk-Manschetten. Oder Du befestigst Seil am Lattenrost und dann die Manschetten dran. Ich bevorzuge letzteres. Für den ersten Versuch legst Du Deiner Partnerin spielerisch die Manschetten an. Dann befestigst Du die Manschetten rechts und links vom Körper am Seil. Mach nicht zu viel Spannung auf das Seil, sie soll noch etwas Spielraum haben damit nicht gleich die Muskeln schmerzen - aber nur soviel daß sie sich nicht selbst berühren kann.

Den Bedenken Deiner Freundin sich so hinzugeben kannst Du folgendermaßen entgegen wirken: Du machst zur Befestigung der Manschetten einen einfachen Schlaufenknoten, den man durch Zug am freien Ende sofort lösen kann. Du zeigst ihr, wie sie sich im Notfall durch Ziehen am freien Seilende selbst befreien kann. Sie wird das sehr wahrscheinlich später nicht in Anspruch nehmen, aber es gibt ihr Sicherheit und hilft ihr, sich zu entspannen.

Die Fußgelenke werden mit Seil an die Bettpfosten fixiert. Um ehrlich zu sein würde ich für einen ersten Versuch aber darauf verzichten. Wenn Du es dennoch machst, dann solltest Du die Seile auf gar keinen Fall stramm ziehen!!! Du mußt ihr so viel Spielraum lassen, daß sie die Beine leicht anwinkeln und nach außen legen kann (quasi wie ein U öffnen) damit Du später besser an die wichtigen Stellen kommst um sie oral zu verwöhnen. Bei der Fesselung der Füße geht es weniger um eine strenge Fixierung sondern eher um den psychologischen Effekt und darum, daß sie die Beine nicht mehr zusammen machen kann (sich Dir also nicht verschließen kann).

Ich persönlich stehe sehr auf totalen Sinnesentzug - sowohl aktiv als auch passiv. Augenmaske, Ohrenstöpsel, Knebel... aber mein dringender Rat an Dich: mach langsam!!! Das ist nix was Du beim ersten Ausprobieren machen kannst! Totaler Sinnesentzug verlangt sehr viel Vertrauen und ist emotional eine große Herausforderung. Tastet Euch langsam daran. Ich würde im ertsen Versuch nicht einmal die Augenmaske verwenden - es sei denn Du kannst das zuvor bei den Spielen mit den Handschellen schon mal einsetzen und es kam gut an. Wenn das erste Spiel mit der Bett-Fesselung beiden Spaß macht, könnt Ihr sukzessive weiter gehen. Und Du weißt dann auch, daß sie dafür offen ist und dann kannst Du auch mit ihr offen reden und ihr sagen "ich würde gerne mal totalen Sinnesentzug mit Dir ausprobieren".

Die Materialien, die ich oben genannt habe (Ledermanschetten, Baumwollseil, Augenmaske) bekommst Du in diversen Shops im Internet, z.B. auch bei Seilchen. Was die Ledermanschetten angeht, hier ein Beispiel: http://www.baumwollseil.de/Handfesseln-Leder-schwarz.html -> es gibt sowas auch als ganzes Set (Handgelenk- und Fußmanschetten incl. Lederhalsband), hab ich jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden. Vielleicht kann Seilchen noch einen Link posten.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Kannst mir auch gerne eine eMail schicken, Adresse findest Du oben.

Viele Grüße, Torsten


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2014 10:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]