hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lust auf etwas gewagtere Fesselspiele

geschrieben von Lumpi  am 23.06.2014 um 14:18:42 - als Antwort auf: Re: Lust auf etwas gewagtere Fesselspiele von Jörg-Reiner
Hallo,

Ford Prefect hat es IMHO schon ganz gut getroffen: Langsam mit den jungen Pferden!

Richtige Manschetten machen schon mal die halbe Miete. Ich hatte schon "Bondage-Sex" wo ich meiner Partnerin einfach mal nur die Manschetten an Händen und Füßen angelegt hatte ohne die Miteinander oder an etwas anderem Festzumachen. Bondage spielt sich auch im Kopf ab...

Ich arbeite gerne mit Karabinern (gibt es im Baumarkt), da man damit die Manschetten recht schnell "umstecken" kann. Aneinander, an das Seil vom Bettpfosten...

Oralsex ist was schönes. Aber irgendwann ist die Zone da unten überreizt. Es gibt großflächige Alternativangebote :-).  Klassische Spiele wären z.B. Eiswürfel an der Brustwarze (nicht übertreiben). Sprühsahne im Bauchnabel. Oder auch mal alle Viere fest machen und dann in aller Seelenruhe den "Landing Strip" um einen Zentimeter schmäler machen (sofern vorhanden...).

Wie auch Ford schon schrieb, würde ich mit einem Knebel noch warten. Eine Augenmaske (meine wurde von Japan Airlines gesponsert :-) hat in Verbindung mit gefesselten Händen schon eine ganz schöne Wirkung.

Wenn sich Deine Partnerin gerne fesseln lässt, wäre es durchaus einen Versuch wert mal auf eine Seilfesslung zu gehen. Mein Favorit ist Takate Kote (Hände hinter dem Rücken verschränkt). Ich nehme hierfür eine Klettmaschette für die Handgelenke und hänge das Seil für den Oberkörper (8m, 7mm Seil doppelt genommen) mit einem Karabiner daran ein. Dann bekomme ich im Notfall (Panik, Krampf - hatte ich aber noch nie) das ganze auch ohne Schere schnell wieder auf.

Du siehst mit ein bisschen Googeln und Fantasie kann man viel machen. Aber mache es schrittweise und frag auch mal nach was Deiner Freundin besser gefallen hat.

"Viel Spaß"
Lumpi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.06.2014 14:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]