hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Lust auf etwas gewagtere Fesselspiele

geschrieben von Jörg-Reiner  am 17.06.2014 um 03:33:13
Hallo, liebe Foren-Mitglieder, von "hilflos, gefesselt und erregt"

Ich bin vorhin beim "Googeln" zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe nun, das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Als ich von der Spätschicht kam hatte ich mit meiner Freundin, wir sind seit 2 Jahren zusammen, Sex. Wir sind recht aufgeschlossen und so probieren wir auch gerne mal etwas neues aus.
Schon seit längerer Zeit praktizieren meine Freundin und ich manchmal Fesselspiele, bei denen sie sich Handschellen, hin und wieder auch mal Fußschellen mit einer Kette dazwischen, anzieht. Ich habe das Gefühl meiner Freundin macht es Spaß und es gefällt ihr, wenn ihre Hände auf dem Bauch gefesselt sind. Auch Fußschellen lehnt sie nie so richtig ab, wodurch ich mehr und mehr glaube, das ihr die Fesselspiele gefallen. Hin und wieder habe ich auch schon mal das Gefühl, das meine Freundin es sehr genießt, wenn sie Handschellen trägt, ich zwischen ihren Beinen liege und sie intensiv, oral befriedige.

Was mich nun beschäftigt und weshalb ich gerne mal von etwas erfahreneren Frauen und Männern einen Rat, oder gar Ratschlag hätte, ich würde gerne auch mal etwas gewagtere Fesselspiele mit meiner Freundin ausprobieren. Aber, ich habe von so etwas keinerlei Ahnung, außer von dem, was so im Internet zu erfahren ist.

Der Gedanke und der absolute Reiz wäre für mich, meine Freundin mal über einige Zeit am Bett, mit Fesseln, zu fixieren und sie dann über einen längeren Zeitraum oral zu befriedigen. Wir haben solche Spiele schon gemacht, aber immer nur über kurze Zeit.
Meine Freundin ist diesbezüglich auch recht aufgeschlossen und zieht sich auch selber schon mal Handschellen an, auch mit den Händen nach hinten, auf dem Rücken. Sie lässt sich unheimlich gerne von mir oral verwöhnen. Oft sogar über eine längere Zeit, ohne das ich so richtig zu meiner eigenen Befriedigung komme.
Mir ist das aber oft egal, wenn ich keine eigene Befriedigung erlange, weil es mir unheimlichen Spaß macht, meine Freundin oral zu verwöhnen.

Meine Frage, an Erfahrene und der Bitte um einen Rat:

Unheimlich gerne würde ich meine Freundin mal restriktiv am Bett fixieren und sie mal mit einem Knebel, einer Maske, Ohrstöpseln, oder etwas ähnlichen, ganz und gar ihrer Körperlichen Sinne entrauben.

Ich habe gelesen, ein Passwort, oder eine Geste, sollte schon vereinbart werden. Das wäre auch nicht das Problem. Was mich beschäftigt ist, meine Freundin hat noch etwas bedenken mich mir so hinzugeben und sich über längere Zeit, ohne Sexualverkehr, nur oral befriedigen zu lassen. Außerdem wissen wir nicht, wo wir ein solche Dinge, wie z.B. eine Maske mit Augenbinde, ein richtigen Mundknebel, oder gar eine Spreizstange für die Hände und die Füße kaufen können.

Ich wäre euch sehr um einen Rat dankbar und ich würde unheimlich darüber freuen, wenn es Foren-Mitglieder gibt, welche Erfahrungen mit etwas gewagten Fesselspielen haben, obgleich Mann oder Frau, und mir Tipps und Ratschläge geben können,

lieben Gruß,

Jörg-Reiner
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.06.2014 12:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]