hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: TA-Zapper

geschrieben von Seilchen  am 09.06.2014 um 13:20:21 - als Antwort auf: TA-Zapper von FordPrefect
Hallo Torsten,

ich hoffe, Du wirst hier zu einem annehmbaren Ergebnis kommen. Wir haben einen Großhändler gefunden, der den TA-Zapper nach Europa importiert, aber die Abnahmemangen und die Einkaufspreise sind so hoch, dass wir uns dagegen entschieden haben, den TA-Zapper ins Programm aufzunehmen. Für ein Stück Plastik halb soviel zu bezahlen wie für ein Elektrohalsband für Hunde ... äääh Subbies [ätsch], in denen viel mehr Technik und Know How steckt, dürfte die Geldbeutel der meisten Kunden überstrapazieren. Oder sie fühlen sich über den Tisch gezogen bei dem Preis-/Leistungsverhältnis.

So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert - viel Erfolg beim Finden! Wenn er uns zu einem annehmbaren Einkaufspreis angeboten wird, werden wir ihn unsererseits auch anbieten :-)

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
anderes stromiges


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]