hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

TA-Zapper

geschrieben von FordPrefect  am 09.06.2014 um 12:14:11
Hallo,

ich hab so einen Elektro-Fliegengrill, wie ihn Seilchen auch im Shop anbietet. Ist ein ziemlich geiles Spielzeug auf den Oberschenkeln oder Po der Sklavin. Aber an manchen richtig gemeinen Stellen doch etwas unschier und durch die Größe schlecht einzusetzen. Ich würde mir gerne so einen TA-Zapper zulegen wie man ihn aus einschlägigen Videos kennt. Weiß hier jemand eine Bezugsquelle? Ich habe nur einen Shop in Belgien gefunden, nix in DE. Und die Seite dort übersteigt ganz eindeutig meine Sprachkenntnisse...

Danke! Torsten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2014 12:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]