hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: TA-Zapper

geschrieben von FordPrefect  am 09.06.2014 um 15:00:18 - als Antwort auf: Re: TA-Zapper von Seilchen
Ja... da hast Du schon irgendwie recht...

Ich habe heute noch zwei ausländische Bezugsquellen aufgetan:
- Ein Händler in USA, Kostenpunkt 35 USD - scheint aber nicht internat. zu verschicken
- Ein Händler in Uk, Kostenpunkt 30 GBP (ca.39 Euro) zzgl. Versand (12 Euro)

*schluck* das ist ne Menge Holz für so ein bißchen Plastik...

Aber Du hast mich neugierig gemacht: elektisches Hundehalsband??? Ich dachte immer Strom und Hals sind vollkommen inkompatibel und TABU ??? Was kann man denn da so alles anstellen? Das klingt hochinteressant :D Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Anregungen geben? Gerne auch PN (s.o.)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2014 15:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]