hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mittelalterliches Fesselgerät "Storch"

geschrieben von Der Ideenreiche  am 01.04.2014 um 21:09:21
Hallo Zusammen!

Ich möchte meiner Sklavin mal wieder etwas Gutes tun und hätte da an das mittelalterliche Fesselgerät „Storch“ gedacht. Der soll so richtig schön unbequem sein und sie auch so richtig schön leiden lassen. Ich habe gelesen, dass er schon bei kurzer Tragedauer sehr schmerzhaft sein kann. Ich hatte mir vorgestellt, dass ich sie fast nackt, nur bekleidet mit Ballettboots, halterlosen Strümpfen, schulterlangen Lederhandschuhen, eine schwarze Ledermaske auf dem Kopf versehen mit einem Mundspreizer darin einschließe und sie schmoren lasse. Hat von jemand von Euch dieses Fesselgerät schon mal ausprobiert und wie sind Eure Erfahrungen? Wie lange hält Ihr es oder Eure Sub darin aus. Einen entsprechenden Link mit entsprechenden Bildern habe ich eingefügt.

http://tivas-fantasy.de/index.php?a=371

Viele liebe Grüße

Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.04.2014 21:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]