hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mittelalterliches Fesselgerät "Storch"

geschrieben von Anja  am 28.04.2014 um 22:45:49 - als Antwort auf: Re: Mittelalterliches Fesselgerät "Storch" von Anja
Ja da kommst du überall gut dran und ich könnte mir vorstellen das es damit auch eine Weile auszuhalten geht. Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit das mal sebst zu spüren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.04.2014 22:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]