hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mittelalterliches Fesselgerät "Storch"

geschrieben von Freizeitsub  am 06.04.2014 um 14:31:38 - als Antwort auf: Mittelalterliches Fesselgerät "Storch" von Der Ideenreiche
Hallo,

ich kann mir diesen Storch kaum bequem und lange auszuhalten vorstellen.....
Wenn meine Dom mich zur Strafe in eine sog. Halsgeige steckt (mit externen Fußfesseln) kommt es durch die bedingungslose Zwangshaltung der Arme und des Kopfes doch bei mir relativ schnell zu Schmerzen in Nacken und Armen, manchmal sogar in den Schultern....

Nach spätestens 2 Stunden bleibt mir meist nichts anderes übrig, als das Safeword zu winseln...sauer-rot
Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein Einzelfall....

Vieleicht solltest Du bei den ersten Versuchen die Maske und den Mundspreizer weglassen, um die Reaktionen Deiner Sub besser erkennen zu können.

Fesselnde Grüße
Freizeitsub
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2014 17:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]