hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Schuhen/Stiefel an Hand/Arm

geschrieben von Dekorateuse  am 17.02.2014 um 10:32:22 - als Antwort auf: Frage zu Schuhen/Stiefel an Hand/Arm von Hirsch
Ich kann die Faszination nachvollziehen, ich hatte ähnliche Gedanken;
leider ist die "Mechanik" ein ziemliches Hindernis:
- Hände sind einfach anders geformt als Füsse, insbesondere können (Ausnahmen bestätigen die Regel) die Finger nur zur Innenfläche gekrümmt werden, aber nicht überstreckt werden (im Gegensatz zu Zehen); ausserdem beginnen sie 'früher'
- (meine) Hände sind kürzer und breiter als (meine) Füsse
- nur Schuhe mit hohen, schlanken Absätzen finde ich anregend - aber mit diesen Absätzen hat Sub eine "Waffe" grmpf-blau

Danke für die Anregung, ich muss mal wieder mein aktuelles Schuhmaterial unter diesem Aspekt untersuchen,
und ich will mal illustrieren, was ich stattdessen an "unkonventionellen" Fesselideen habe ...

Dekorateuse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.02.2014 20:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]