hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu Schuhen/Stiefel an Hand/Arm - meine Versuche ...

geschrieben von Dekorateuse  am 21.02.2014 um 08:42:37 - als Antwort auf: Re: Frage zu Schuhen/Stiefel an Hand/Arm von Dekorateuse
zur generellen Realisierbarkeit:
ich habe ein wenig rumprobiert, und ich konnte meine Hand nicht wirklich im Schuh fixieren!

Jedenfalls mit Schuhen, die eine Fersenkappe haben, konnte ich das Knöchelriemchen nicht so eng machen, dass ich die Hand nicht rausziehen konnte.
Wenn der Schuh keine Fersen-KAPPE, sondern nur ein Fersen-Riemchen hat, könnte das Knöchel-Riemchen vielleicht eng genug gestellt werden, aber da war schon lange kein Loch mehr für den Dorn und das sah einfach nur verzerrt und häßlich aus grmpf-blau

Eventuell tun es Schuhe, die deren Riechen *mehrfach* um Knöchel und Wade geschlungen werden; so was habe ich nicht ...

In jedem Fall ist der spitze Absatz (ohne den törnt mich das nicht an) eine Gefahr für den Dom ...

Dekorateuse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.02.2014 11:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]