hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage zu Schuhen/Stiefel an Hand/Arm

geschrieben von Hirsch  am 05.02.2014 um 23:40:00
Hallo,

ich lese hier gerne und intensiv, aber schreibe nur ganz selten.
Nun treibt mich eine Frage seit Jahren um, ob es im Netz Seiten gibt, wo die Hände mittels Schuhen oder Stiefel "außer Betrieb" genommen werden.
Verschiedentlich habe ich hier und da mal einzelne Bilder gesehen, aber meine seit längerem andauernde Bemühung, über Suchmaschinen was zu finden, scheiterte bisher. Entweder bin ich zu doof oder zu ungeschickt, um die richtigen Suchkriterien vorzugeben oder es gibt wirklich nichts.
Gibt es unter Euch vielleicht User, die solche Varianten ins Spiel einbinden?

Neugierig fragende Grüße
vom selten schreibenden
Hirsch
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2014 15:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]