hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorstellung und Frage I : switcher

geschrieben von lucie  am 07.02.2014 um 15:36:01 - als Antwort auf: Vorstellung und Frage I : switcher von satyr
Lieber Satyr,
ich kann Dir auf Deine Frage keine direkte Antwort geben, denn ich befinde mich wohl in einer ähnlichen Lage. Mein Mann und ich spielen seit 5 Jahren gern miteinander und mit der Hilflosigkeit. Wir switchen auch, obowohl ich besonders in letzter Zeit häufiger in der passiven Rolle bin. Ich habe mich gerade die letzten Tage vermehrt damit befasst, ob ich den Spieß nicht mal wieder umdrehen sollte. Ich gebe sehr gern meine Kontrolle an ihn ab...nur irgendwie, ohne dass er das sagte, kommt es mir so vor als ob es an der Zeit ist, dass ich die Führung übernehme. Aber ich habe es bisher noch nicht getan! Da dachte ich, na, bin ich nur unsicher damit, oder wäre es doch eher der bessere Weg, meine passive Rolle neu und anders zu spielen, um unserem Spiel neue Impulse zu geben und somit gute Energie ins Spiel zu bringen. Ich bin noch unentschlossen.
Ich habe hier von vielen Leuten gelesen, die ihre dominanten/devoten Rollen gut ausgearbeitet haben und nur noch gucken, wie sie ihre Träume und Bilder verwirklichen können. Bei uns scheint das alles nicht so klar zu sein. Ich bin keine geborene Domina, aber wenn ich mal die Kontrolle übernommen habe, so war das immer eine irre Erfahrung. Und er scheint auch kein geborener Dom zu sein, auch wenn er mich unheimlich gern gefesselt sieht und seine Macht dann natürlich auch ausspielt. Ob sich das mal klärt...? Ich denke schon, dass wir uns immer klarer werden, was wer mag. Aber ob wir mal ne feste top/bottom-Ordnung haben werden? Ich sehe es bisher nicht kommen.
Bin mal gespannt, was die alten Hasen dazu zu berichten haben!
lucie
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2014 15:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]