hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Vorstellung und Frage I : switcher

geschrieben von satyr  am 06.02.2014 um 16:18:45
Hallo Forum!
Nun da ich hier freudig mein Stammposterstatus erhalten habe stelle ich mich kurz vor.
Ich bin 82er Baujahr und nenne mich satyr, das männliche equivalent der nymphe.
Es treiben mich grad so viele Fragen um daß ich diese nur nach und nach in einzelnen posts stellen kann, sonst würde das total unübersichtlich.
Die erste jedoch lässt sich wunderbar mit meiner historie verknüpfen:
Seitdem ich sexuelle phantasien habe sind diese auch in verbindung mit fesseln gewesen.
Sowohl phantasien vom gefesselt sein als auch die vorstellung gefesselter Frauen begleiten meine sexuelle entwicklung von anfang an. Schon bevor ich überhaupt eine sexualität entwickelt habe fand ich es spannend gefesselt zu sein, und als die sexuelle komponente dazu kam wurde es nicht weniger spannend...mir die beine zusammenbinden usw war schon immer fester repertoire innerhalb der selbstbefriedigung.
Ich habe mich aber nie auf der devoten oder dominanten seite gesehen, beides macht mich total an.
Erst mit 23 konnte ich diese phantasien auch mit einer partnerin ausleben und wir haben da zusammen viel entdeckt und erforscht.

Oft taucht natürlich die frage auf ob man dominant oder devot ist, aber ich bin eindeutig switcher und kann beides sehr genießen...und auch das spiel damit wer jetzt in welche rolle geht (oder gerät)war bei meiner letzten partnerin ein wichtiger und spannender teil.
Mit meiner jetzigen Freundin entdecke ich alles nochmal neu, da sie bisher keine chance hatte sich auszuleben.oft war es aber ein bischen so daß wir beide lieber in die devote rolle wollten.die letzten wochen haben wir wieder ganz spannende entdeckungen gemacht, nicht zuletzt eine grund weshalb ich hier auf dem forum aktiv geworden bin.

Was sind eure Erfahrungen, hat man es als switcher schwieriger, sich zu definieren?
Oder was ich mich manchmal frage, ist "switcher sein" eher ein stadium der selbsterkenntnis das aus einer unsicherheit resultiert?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2014 16:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]