hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorstellung und Frage I : switcher

geschrieben von satyr  am 13.02.2014 um 21:52:13 - als Antwort auf: Re: Vorstellung und Frage I : switcher von lucie
ja...ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen irgendwann mal dauerhaft allein auf der Top- oder auf der Bottomseite zu sein. wer weiss, sag niemals nie und so ;) aber zurück in meine historie schauend muss ich sagen daß mich beides schon immer massiv angeturnt hat und heute noch tut.

probiert doch mal ob es für euch eine option ist, die switchentscheidung mit einzubauen?
Also - Mit meiner Exfreundin war es immer ziemlich spannend; wer am ende gefesselt und geknebelt da lag hat konnte man vorher meistens nicht sagen. manchmal hat sich das blatt noch ziemlich spät umgedreht...oder der vorher dominante bekam nach einer kuscheligen ruhephase dann das rückspiel geliefert.
Die handmanschetten waren auf jeden fall immer am Bett fest und manchmal ging es zack-zack und einer von uns lag hilflos da =D


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2014 21:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]