hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche gute vibrierende Nippelklemmen

geschrieben von Seilchen  am 22.01.2014 um 10:35:14 - als Antwort auf: Suche gute vibrierende Nippelklemmen von Chimaeros
Hi,

Erfahrungen habe ich gemacht, kann Dir aber leider nicht weiterhelfen ;o)

Es gibt viele und ich habe mir schon viele angeschaut. Aber entweder sie halten nicht oder tun sehr weh. Allen ist eines gemeinsam: die Vibrationen sind entweder zu schwach um zu wirken und/oder die Dinger sind SO laut, dass einem alle Erotik vergeht.
Nippelklemmen mit Remote Control habe ich noch gar keine entdeckt.

Wir haben auch aus diesen Gründen keine in unserem Shop. Bisher jedenfalls.

Vielleicht haben ja unsere ForenleserInnen schon bessere Erfahrungen machen dürfen, ich bin echt gespannt!

Liebe Grüße
vom Seilchen



Nippelspielsachen, die funktionieren


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]