hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche gute vibrierende Nippelklemmen

geschrieben von Chimaeros  am 23.01.2014 um 08:10:22 - als Antwort auf: Re: Suche gute vibrierende Nippelklemmen von Seilchen
Hiho,

im Lovetoytest-Forum haben die "Nipple Engines" eine gute Kritik bekommen. Die scheint es aber nicht mehr zu geben.
Ansonsten findet man vorwiegen Kommentare, wie du sie auch geschrieben hast.

Bei welchen würdest du denn sagen, dass man die Vibration wirklich merkt, auch wenn das ganze dann recht laut ist?


VG

Chimaeros
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2014 13:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]