hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche gute vibrierende Nippelklemmen

geschrieben von Chimaeros  am 22.01.2014 um 09:04:45
Hiho,

ich wolte fragen, ob ihr evtl Erfahrungen mit vibrierenden Nippelklemmen habt. Wenn man danach sucht, findet man ja einige. Jedoch sind die Bewertungen der Teile oft schlecht. Von daher wollte ich fragen, ob hier evtl. jemand Erfahrungen damit gesammelt hat und Empfehlungen aussprechen kann. Sehr reizend finde ich besonders die, die mit kabelloser Fernbedienung funktionieren =)

VG

Chimaeros
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.01.2014 10:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]