hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kommunikationsverbot

geschrieben von Rotbart  am 08.01.2014 um 22:13:55 - als Antwort auf: Kommunikationsverbot von Amadea
Hallo Amadea

wow, ist ja irre was Du da erlebt hast, keine Medien nutzen? Kein TV, Radio...?

Ich glaube das würde ich nur in einer Waldhütte ertragen, wobei ich mich nach solchen Zeiten teilweise auch sehne.

Ich hatte von meiner Ex Herrin mal einen Abend auf einer Party Redeverbot, was für mich sehr hart war.
Auf einer anderen Party verhinderte den ganzen Tag ein Knebel das ich reden konnte, war auch klasse.

Mich würde das schon auch mal reizen, so ein oder 2 Tage Redeverbot aber da müsste ich schon weg von hier.

Grüßle, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2014 11:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]