hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kommunikationsverbot

geschrieben von Amadea  am 08.01.2014 um 16:30:32
Hallo Zusammen,

heute melde ich mich dann auch noch einmal und wünsche Euch allen ein erfolgreiches und gutes Jahr 2014.
Ich bin inzwischen wieder "frei" und bis zum nächsten Mal aus der Rolle der Sub entlassen.
Es war eine schöne Zeit und sie hat mich wieder einmal zutiefst berührt. Mit Höhen und Tiefen.
Zum ersten Mal hatte ich ein Kommunuikationsverbot, was über ein paar Tage andauerte.
( weil es auch beruflich gerade möglich war). Ich durfte keine Medien nutzen, keine Mails schreiben, keine Anrufe beantworten und führen. Und ich durfte nicht sprechen. Nicht ohne Erlaubnis. Das war ein besonders intensives Erlebnis. Es war so extrem entschleunigend und hat mich auf einer sehr tiefen Ebene erreicht. Ich kann das kaum beschreiben. Ich habe erfahren, dass ich die Dinge in meinem Umfeld so besonders bewußt wahrgenommen habe. In einer Form und Tiefe, die ich sonst nicht so schnell erreiche. Mein Herr hat mir da ganz schön was abverlangt. Und ich habe zunächst sehr daran gezweifelt, dass ich es überhaupt aushalten kann. Aber es ging tatsächlich. Es hat mich auf eine besondere Art sehr demütig gemacht.
Kennt jemand von Euch dieses Gefühl? Oder hat eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich bin sehr neugiereig auf Eure Erfahrungen.
Nach den Tagen des Schweigens, haben wir dann unser Spiel beendet. Und ich fühle mich zufrieden und stark.

Viele Grüße
Amadea

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.01.2014 16:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]