hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abhängig durch virtuelle Identität

geschrieben von zoe  am 31.12.2013 um 19:48:37 - als Antwort auf: Re: Abhängig durch virtuelle Identität von Lord Grey
es geht auch umgekehrt. Ich wurde auf FB von einem Mann angeschrieben, der eben auf solche Spielchen steht. (Zur Erklärung, ich bin Autorin und habe ein Buch mit BDSM-Thematik geschrieben). Er schrieb, das er eben diesen Kick sucht und ich machte ihm sofort klar, dass er bei mir an der falschen Adresse ist. Er trieb es dennoch weiter, teilte mir ohne Aufforderung seine Passwörter mit, Emailadresse und schickte mir Fotos - die ebenfalls nicht meinem Geschmack entsprechen. Irgendwann machte ich ihn dann auf zwei Dinge aufmerksam. 1) das sein Vorgehen schon mit psychischer Gewalt gleichzustellen ist, weil er mein NEIN missachtet. 2) dass, auch wenn er die Passwörter ändert, ich und - sollte er so was auch mit anderen gemacht haben - diese ebenfalls - das Fotomaterial besitzen. Und ihn jeder Zeit damit in der Öffentlichkeit bloßstellen können.
Jedem das seine. Ich finde dieses Spiel sehr gefährlich. Dieser Mann ist in einer festen Beziehung und berufstätig. Hat auf FB nicht nur seinen Arbeitgeber angeführt, sondern auch die Partnerin angegeben. Mein Hinweis auf diese Gefahr hat ihn nicht wirklich abgeschreckt. Ich hoffe für ihn, dass er nicht auf jemanden stößt, der das ausnutzt. Aber vielleicht braucht er diesen Schaden, um daraus zu lernen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.01.2014 14:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]