hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abhängig durch virtuelle Identität

geschrieben von Lord Grey  am 27.12.2013 um 20:57:46 - als Antwort auf: Re: Abhängig durch virtuelle Identität von Seilchen
Ja, sowas hat es schon gegeben und gibt es noch immer. Gerade in der Schweiz wird regelmässig vor sog. Sexting Betrüger gewarnt die versuchen mit kompromitierenden Aufnahmen Geld von Männern zu erpressen. Leider sind die Täter meist im Ausland sicher vor lokaler Strafverfolgung. Echt übel, das Menschen so verdorben sein können.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2013 20:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]