hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abhängig durch virtuelle Identität

geschrieben von Huehnerschrecker  am 03.01.2014 um 11:23:51 - als Antwort auf: Re: Abhängig durch virtuelle Identität von zoe
Ich kann mir das Verhalten nur so erklären, dass den betroffenen das geistige Rüstzeug fehlt sich ganz konkret vorzustellen wie die vollständige Vernichtung einer Person ablaufen kann, wie die Konsequenzen konkret aussehen und dass es danach kein "Zurück" mehr gibt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2014 15:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]